0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Album Leaf - mischen in Island

The Album Leaf – mischen in Island
Jimmy LaValle hat sich wieder nach Island zurückgezogen. Was das bedeutet? Es wird bald ein neues Album von The Album Leaf erscheinen.

Es ist schon eine Art Tradition, dass die Musik von The Album Leaf immer in Island produziert wird. Wahrscheinlich braucht Jimmy LaValle die Abgeschiedenheit der Vulkaninsel, damit die Musik so durch und durch atmosphärisch klingt. Auch für das neue Album ‚A Chorus of Storytellers‘ begab er sich wieder nach Island. Das Werk ist nun fertig gemischt und wird am 2. Februar in den USA erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch aus.

Hierzulande mit Sicherheit am 30. Oktober erscheinen, wird dafür das neue Album ‚Six‘ von The Black Heart Procession, dem Projekt von Jimmy LaValle und Pall Jenkins.

Um sich auf das neue Album von The Album Leaf einzustimmen, hat LaValle ein Video bereitgestellt, das ihn im Zeitraffer bei der Arbeit im Studio zeigt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel