Zur mobilen Seite wechseln
16.09.2009 | 10:37 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Rain Machine - Vorabpremiere

Das von Kyp Malone angekündigte "fast vollständige Spektrum der Frequenzen, die das menschliche Ohr wahrnehmen kann" feiert vor der offiziellen Veröffentlichung sein Debüt im Stream.

Da sich seine Hauptband TV On The Radio momentan auf Standby befindet, kann sich Kyp Malone ruhigen Gewissens seinem Solo-Projekt widmen.

Songs dafür sammelt er bereits seit Anfang des Jahrzehnts, nachdem er sich mit Rain Machine nun vor kurzem auch einen, wie er findet, bühnentauglichen Künstlernamen zugelegt hatte, steht der Veröffentlichung des Alleingangs nichts mehr im Wege.

Am kommenden Freitag erscheint hierzulande das unbetitelte Debüt Malones, die darauf beheimateten elf Song lassen sich bereits vorab in voller Länge im Stream anhören.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.