0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Rebel Motorcycle Club - Album-Update

Black Rebel Motorcycle Club – Album-Update
Im Zuge ihrer DVD-Veröffentlichung verschenken Black Rebel Motorcycle Club einen älteren Song und kündigen gleichzeitig neue an.

Kurz und prägnant ‚Live‘ betitelt, veröffentlichen Black Rebel Motorcycle Club am 10. November ein Box-Set, das auf seinen zwei DVDs zwei Stunden an Live- und Bonusmaterial bannt, 2007 aufgenommen in Berlin, Dubai und Glasgow. Eine zusätzliche CD beheimatet zudem einen Audio-Mitschnitt der Konzerte. Vorgestellt hatten die Kalifornier zu diesem Zeitpunkt ihr noch aktuelles Album ‚Baby 81‘.

Einen Remix des darauf enthaltenen Songs ‚666 Conducer‘ erhält derweil, wer sich auf ihrer Homepage registriert. Besagtes Album soll jedoch bald abgelöst werden:

‚Wir haben diese Platte sechs Monate lang in einem der kältesten Winter in der Geschichte Philadelphias gelebt und geatmet. Jeder Track hat sich in unsere Knochen gefroren und wurde Splitter für Splitter wieder abgelöst‘, erzählt Gitarrist Robert Been über den Aufnahmeprozess der neuen, noch unbetitelten Platte. Momentan befinde man sich in Los Angeles, um dem fünften Album den berüchtigten letzten Schliff zu verpassen. Erscheinen soll jenes, das erste mit Neuzugang Leah Shapiro am Schlagzeug, im März des kommenden Jahres.