0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Moneybrother - Real Control

Moneybrother – Real Control
Anders Wendins Soloprojekt Moneybrother veröffentlicht nach dem skandinavischen Release im Frühjahr nun auch hierzulande sein neues Album "Real Control".

Am 25. September ist es soweit, dann kann man auch in den deutschen Plattenläden ein Exemplar des neuen Moneybrother-Albums erstehen. Mit dem Werk ‚Real Control‘ legt der Schwede seinen sechsten Longplayer vor, der folgende Tracks enthält:
01. ‚Born Under A Bad Sign‘
02. ‚We Die Only Once (And For Such A Long Time)‘
03. ‚6 Am‘
04. ‚Never Ever (I've Been Kissed)‘
05. ‚Just Another Part Of Me That Break Down‘
06. ‚Young Faithful Love‘
07. ‚Not That Old‘
08. ‚Here Comes The Vain Again‘
09. ‚Feel Like Hurting Somebody‘
10. ‚Showdown‘

Weiteres zur Moneybrother-Veröffentlichung kann man in der VISIONS-Ausgabe 199 nachlesen, die ab dem 30. September am Kiosk erhältlich ist. Auf der MySpace-Seite gab der Musiker kürzlich bekannt, dass er voraussichtlich im Dezember auf Tour nach Deutschland kommen wird. Da die neue Platte schon vor einigen Monaten in Schweden erschienen ist, konnten sich auch die deutschen Fans schon an den ersten Singleauskopplungen im Videoformat erfreuen. Mit der Visualisierung zu ‚Born Under A Bad Sign‘ und ‚We Die Only Once‘ bekommt man hier schon einmal einen Vorgeschmack auf ‚Real Control‘:

Mehr zu: Moneybrother