0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrissey - Tracklist enthüllt

Morrissey – Tracklist enthüllt
Labelquerelen zum Trotz erscheint mit "Swords" Ende Oktober nun doch eine Kompilation, deren Kauf Morrissey erlaubt.

Nachdem Morrisey vergangenen Monat öffentlich dazu aufrief, die im Herbst über Parlophone/EMI erscheinenden Single-Kompilationen zu boykottieren, da sie ohne seine Zustimmung veröffentlicht würden und er keinerlei Tantiemen erhielte, darf man sich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf eine Veröffentlichung freuen. So erscheint im Vereinigten Königreich mit ‚Swords‘ eine Zusammenstellung diverser Singles und B-Seiten der letzten paar Alben des Ex-Smith.

Die 18 Tracks werden voraussichtlich ab 27. Oktober auf CD sowie auf Doppel-Vinyl erhältlich sein. Der ersten Auflage der CD-Version soll eine zusätzliche mit acht Live-Aufnahmen bestückte Bonus-CD beiliegen.

Die Komplette Tracklist liest sich wie folgt:
01. ‚Good Looking Man About Town‘
02. ‚Don't Make Fun Of Daddy's Voice‘
03. ‚If You Don't Like Me, Don't Look At Me‘
04. ‚Ganglord‘
05. ‚My Dearest Love‘
06. ‚The Never-Played Symphonies‘
07. ‚Sweetie-Pie‘
08. ‚Christian Dior‘
09. ‚Shame Is The Name‘
10. ‚Munich Air Disaster 1958‘
11. ‚I Knew I Was Next‘
12. ‚It's Hard To Walk Tall When You're Small‘
13. ‚Teenage Dad On His Estate‘
14. ‚Children In Pieces‘
15. ‚Friday Mourning‘
16. ‚My Life Is A Succession Of People Saying Goodbye‘
17. ‚Drive-In Saturday‘
18. ‚Because Of My Poor Education‘

Mehr zu: Morrissey