0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures - Neue Songs

Them Crooked Vultures – Neue Songs
Standen ihrer Geheimhaltung bei ersten Clubshows noch strikte Bildmaterial-Restriktionen zur Seite, bringen Festivalauftritte nun das Unvermeidbare.

Doch statt rigoros dagegen vorzugehen und sämtliche Videos bei YouTube mithilfe eines roten Copyright-Balken zu sperren, nutzen Them Crooked Vultures das Fan-gefilmte Material nun, indem sie offiziell darauf verweisen.

Zwar kann dieses in seiner Bildqualität nicht mit den bereits publizierten Studio-Impressionen mithalten, wie aber auch schon ‚Dead End Friends‘ warten die folgenden Clips dafür mit kompletten Tonspuren drei neuer Songs auf, welche die
mobile Supergroup aus Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones inklusive des für Live-Auftritte präsenten Eleven-Gitarristen Alain Johannes beim niederländischen Lowlands Festival dargeboten hat:

‚Gunman‘

‚Caligulove‘

‚New Fang‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel