0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pennywise - Sänger nimmt Abschied

Pennywise – Sänger nimmt Abschied
Mit seinem aktuellen Projekt "Punk Rock Dad: No Rules, Just Real Life" ließ Jim Lindberg seine derzeitigen Prioritäten schon erahnen. Nun ist es offiziell. Pennywise und der langjährige Sänger Lindberg gehen zukünftig getrennte Wege.

‚Nach 20 Jahren, neun Alben und tausenden Shows rund um die Welt, endet nun meine Zeit mit Pennywise. Sänger für diese Band zu sein, war ein wunderbares Erlebnis und über all die Jahre hatten wir die besten Fans, die man sich wünschen könnte. Ich möchte mich bei euch allen von tiefstem Herzen für die jahrelange Unterstützung bedanken sowie für den Beistand, als Jason damals von uns ging.‘ Mit diesen Worten verabschiedet sich Jim Lindberg von den Pennywise-Fans und widmet sich von nun an seinem Privatleben und einem auf seinem Buch ‚Punk Rock Dad: No Rules, Just Real Life‘ basierenden dokumentarischen Filmprojekt.

Stellten wir bei der letzten Platte ‚Reason To Believe‘ schon fest, dass bei Familienvater Lindberg die Luft raus ist, untermauert sein Ausstieg dies nur. Doch gibt es von Seiten der verbliebenen Bandmitglieder, Gitarrist Fletcher Dragge, Bassist Randy Bradbury und Schlagzeuger Byron McMackin, versöhnliche Klänge: ‚Pennywise stand immer dafür, seinem Herzen zu folgen und das zu tun, was einen glücklich macht und so wünschen wir Jim auf seinen neuen Wegen viel Glück.‘ Außerdem schieben die drei sogleich hinterher, dass man sich umgehend auf die Suche nach einem neuen Sänger mache und definitiv nicht die Band auflösen werde. Die kompletten Statements kann man selbstverständlich auf der Homepage der Band nachlesen.

Mehr zu: Pennywise