0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead - Weiterer Song?

Radiohead – Weiterer Song?
Zwar strebte Thom Yorke demnächst keine weiteren Veröffentlichungen mit Radiohead an, doch in den unendlichen Weiten des Internets tauchte nun der Song "These Are My Twisted Words" auf.

Die Gerüchteküche brodelt. Letzte Woche gaben uns Radiohead mit dem Tribute-Song ‚Harry Patch (In Memory Of)‘ noch neues Material zu hören, diese Woche dann die Nachricht, dass man in ferner Zukunft mit keinem neuen Album zu rechnen brauche.

Gerüchten zufolge soll Thom Yorke für den Film ‚New Moon‘, den zweiten Teil der Twilight-Saga, einen Song zum Soundtrack beisteuern, ob es sich bei dem nun aufgetauchten Track ‚These Are My Twisted Words‘ jedoch um selbigen handelt ist ungeklärt.

Der Song tauchte im Message Board der Fanseite ateaseweb.com auf – und klingt jedenfalls stark nach Thom Yorke. Vielleicht alles so gewollt vom Radiohead-Frontmann? Seit der ‚In Rainbows‘-Überraschung ist den Briten jedenfalls einiges zuzutrauen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel