0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mew - Malwettbewerb

Mew – Malwettbewerb
Mal wieder wie ein Kind fühlen kann man sich, wenn man am Illustrations-Wettbewerb von Mew teilnimmt. Einfach den Mew-Engel ausmalen, unter den besten 40 landen und ihr habt euch einen Platz im limitierten Mew-Buch gesichert.

Gestern gab sich das dänische Trio noch kryptisch, heute sind die Anweisungen präzise. Möchte man bei Mew zuhause im Bücherregal landen, nehme man an ihrem Malwettbewerb teil.

Hierzu lädt man sich die Schwarzweiß-Version des gefallenen Engels, einem Logo der Kopenhagener Band, herunter und koloriert es nach eigener Vorstellung. Gefällt das Ergebnis der Band und man landet unter den favorisierten 40 Zeichnungen, ist einem der Abdruck im stark limitierten ‚Coffee Table Book‘ von Mew sicher.

Eine Ehre für jeden Fan, werden doch nur wenige Exemplare für die Band und zwei Hauptgewinner gedruckt. Diese erhalten, neben einem signierten Exemplar des Buchs, auch das am 21. August erscheinende Album ‚No More Stories Are Told Today I'm Sorry They Washed Away No More Stories the World Is Grey I'm Tired Let's Wash Away‘ in der Vinyl-Version.

Alle Einzelheiten und Teilnahmebedingungen kann man hier nachlesen.

Mehr zu: Mew