0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Port O'Brien - Erste Hörproben

Port O'Brien – Erste Hörproben
Am 25. September veröffentlichen Port O'Brien ihr neues Album, erste Hörproben und ein freier Download stehen schon bereit.

‚Threadbare‘ wird das Werk heißen, das nicht nur im Studio mit Aaron Espinoza, sondern auch in einem Schlafzimmer in San Francisco mit Jason Quever, besser bekannt als Papercut, aufgenommen wurde. Der ‚All We Could Do Was Sing‘-Nachfolger erscheint am 25. September und wird folgende 13 Songs beinhalten.
01. ‚High Without the Hope 3‘
02. ‚My Will Is Good‘
03. ‚Oslo Campfire‘
04. ‚In the Meantime‘
05. ‚Tree Bones‘
06. ‚Sour Milk / Salt Water‘
07. ‚Threadbare‘
08. ‚Calm Me Down‘
09. ‚Leap Year‘
10. ‚Next Season‘
11. ‚(((Darkness Visible)))‘
12. ‚Love Me Through‘
13. ‚High Without the Hope 72‘

‚Sour Milk / Salt Walter‘ lieferte einen erste hörbaren Eindruck. Auf cityslang.com kann man sich das Stück kostenlos herunterladen. Heute kündigte die Band aus Übersee zudem via Twitter mit den Worten ‚Erste 'Single' aus unserem neuen Album‘ einen weiteren freien Download an. Den Track ‚My Will Is Good‘ kann man sich an dieser Stelle besorgen.

Eine Landschaftsaufnahme ziert das Cover von ‚Threadbare‘. Wer Port O'Brien noch vor der Veröffentlichung live erleben möchte, der kann das bei den drei anstehenden Festivalauftritten der Amerikaner tun.

14.08.2009 Rees-Haldern – Haldern Pop
21.08.2009 Hohenfelden – Highfield Open Air
22.08.2009 A – Salzburg – Frequency Festival

Mehr zu: Port O'Brien