0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Julian Plenti - Video mit Emily Haines

Julian Plenti – Video mit Emily Haines
Gemeinsam mit Emily Haines von Metric agiert Julian Plenti im Video zu "Games For Days" à la Bonny & Clyde.

In der Doppelrolle als Solokünstler Julian Plenti und Interpol-Frontmann Paul Banks scheint er sich wohl zu fühlen. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass der Musiker in seinem neuen Clip in zweifacher Ausführung zu sehen ist. Als dunkel gekleideter Wüstling, der mit seiner Gangsterbraut, Metric-Sängerin Emily Haines, das Hotelzimmer des nerdigen Brillenträgers verwüstet – und als eben dieser Geschädigte. Javier Aguilera führte beim Video im Stil des Film-Noir die Regie. In einem Interview mit Spinner erzählte Plenti, dass er von Haines ganz begeistert war und mit Aguilera eine tolle Zeit gehabt habe.

Wie wir bereits berichtet haben, verschenkt Plenti den Song ‚Games For Days‘ als kostenlosen Download. Sein Solodebüt ‚Julian Plenti Is…Skyscraper‘ ist seit Ende Juli erhältlich.

Mehr zu: Julian Plenti