0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Julian Plenti - verschenkt einen Song

Julian Plenti – verschenkt einen Song
Solo-Debütant Julian Plenti verschenkt einen weiteren Song. Bedacht hat er damit vor allem seine Heimat, die im Gegensatz zu uns noch auf die Veröffentlichung des Erstwerks wartet.

Julian Plenti ist wahlweise Skyscraper oder Interpol-Stimme Paul Banks. Unter seinem neugewählten Pseudonym hat er am vergangenen Freitag hierzulande sein Solo-Debüt veröffentlicht und besetzte damit prompt die Kategorie ‚Platte der Woche‘.

Im Mai gab er im Hinblick darauf mit ‚Fun That We Have‘ einen ersten Höreindruck. Unter dieser Adresse lässt sich nun auch der Song ‚Games For Days‘ herunterladen. Eine mögliche Interpretation des Titels nimmt das Label des New Yorkers bereits vorweg.

Einen Einblick in die collagenartige Videothek des Herrn Plenti gibt es währenddessen an dieser Stelle.