Zur mobilen Seite wechseln
05.08.2009 | 15:31 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Them Crooked Vultures - Details

News 11511Nach der geschickt positionierten Bombe, die Jesse Hughes kürzlich platzen ließ, werden nun weitere Informationen gestreut.

"Warnung: Dieses Event ist auf die Ausgabe von zwei Tickets beschränkt. Karteninhaber müssen mit ihren Gästen erscheinen und sowohl einen gültigen Ausweis als auch eine Kreditkarte vorweisen, um an Tickets zu gelangen." Diese Instruktionen kündigen den allerersten Auftritt der neu formierten Supergroup Them Crooked Vultures an. Stattfinden wird dieser am kommenden Sonntag in Chicago. Ob danach erstes Material seinen Weg in die Weiten des Internets findet, bleibt abzuwarten.

Der vermeintliche Versprecher Jesse Hughes' hat seine Wirkung nicht verfehlt, brachte doch die scheinbar unabsichtliche Enthüllung Publicity für alle Beteiligten. Der Startschuss fiel Anfang der Woche, mittlerweile wurden fernab des Live-Debüts weitere Details bekannt.

So tauchen in Foren nun Fotos auf, die sowohl einen vermeintlichen Albumtitel als auch ein Veröffentlichungsdatum zeigen. Sollte sich dieses verifizieren, erscheint das Erstwerk "Never Deserved The Future" bereits am 23. Oktober.

Die Rolle des Bassisten scheint mit Led Zeppelins John Paul Jones eindeutig besetzt, wie Josh Homme und Dave Grohl jedoch Gitarre und Schlagzeug unter sich aufteilen, bleibt spätestens bis zum 9. August offen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.