0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muff Potter - Trennung

Muff Potter – Trennung
"Gute Nachrichten für diejenigen, die schlechte Nachrichten lieben".

Mit diesem Betreff richten sich Muff Potter auf ihrer Homepage an ihre Fans, in Großbuchstaben folgt das Unerwartete:

‚WIR LÖSEN UNSERE BAND AUF!‘

Nach 16 Jahren Bandbestehen, in denen man ‚phänomenal viel Energie‘ investiert hatte, trägt man Muff Potter, ‚ein Monster, larger than life‘, zu Grabe. ‚Irgendwann ist auch mal Schluss‘ verkünden Nagel, Shredder, Dennis und Brami nüchtern.

Das aktuelle Album ‚Gute Aussicht‘ bleibt somit auch das letzte, ihrer Meinung nach ‚eine der besten Randale-Platten des ganzen Jahrzehnts‘.

Zum Schluss danken die Münsteraner ihren Fans für 16 Jahre Rückenwind, sich selbst für 16 Jahre Fahrtwind. ‚Wir gehen erhobenen Hauptes, in Demut und Stolz. Besser können wir uns einen Abgang nicht vorstellen‘.

Im Dezember wird eine Woche im Zeichen der Verabschiedung folgen, die bereits gesetzten Konzerte werden währenddessen wie geplant gespielt:

07.08.2009 Stuttgart – Keller
14.08.2009 Püttlingen / Saar – Rocco del Schlacko-Festival
10.09.2009 Bielefeld – Kamp
11.09.2009 Dortmund – FZW
12.09.2009 Bremen – Tower
Karten sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: Muff Potter