0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Expatriate - Exportschlager

Expatriate – Exportschlager
Für den interkontinentalen Erfolg setzt die Band aus Down Under auf Präsenz.

Ihre Heimat haben die Australier von Expatriate bereits von sich überzeugt, dort konnte sich ihr Erstlingswerk über Wochen in den Charts behaupten und räumte Ende 2007 mehrere Preise ab.

Am 5. Juni erschien hierzulande bereits als Vorgeschmack die EP ‚Home‘, weiterhin gültig ist zudem der kostenlose Download des Songs ‚Blackbird‘. Für den 30. Oktober ist nun auch in Deutschland die Veröffentlichung des Debüts ‚In The Midst Of This‘ angesetzt. Zusammen mit Produzent John Goodmanson hatten Expatriate dies vor zwei Jahren in historischer Umgebung aufgenommen: In den Robert-Lang-Studios in Seattle entstanden bereits die letzten Nirvana– sowie die ersten Foo-Fighters-Aufnahmen. Präsentieren werden die momentanen Wahl-Berliner das Ergebnis zunächst in Hamburg.

VISIONS empfiehlt:
Expatriate
31.07.2009 Hamburg – Prinzenbar

Kurz darauf komplettieren sie zusammen mit Botanica, Durango Riot und weiteren Bands das Live-Programm unserer VISIONS Partys:

01.08.2009 Bielefeld – Forum
04.09.2009 Dortmund – Suite 023
05.09.2009 Köln – Die Werkstatt

Mehr zu: Expatriate
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel