0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Partys - Abschied vom Keller

VISIONS Partys – Abschied vom Keller
Der Keller Club in München schließt seine Pforten, davor warten die Veranstalter mit einer letzten VISIONS Party auf.

Einen ganzen Monat lang gab es bereits diverse Abschiedsspecials, am 01. August wird der Münchner Keller Club endgültig geschlossen.

Am morgigen Samstag findet in dieser Location nun auch zum letzten Mal eine VISIONS Party statt, für die DJ Albert Royal Indie-Untermalung und Klassiker, VISIONS-ON-SCREEN-Videos und Getränkespecials verspricht.

Der Einlass beginnt um 22Uhr, bis 23Uhr ist der Eintritt frei, von da an beträgt er 5€ inklusive 2€ Verzehr. Mehr zu den Abschiedsmodalitäten findet man auf der Homepage des Keller Clubs.