Zur mobilen Seite wechseln
23.07.2009 | 12:57 0 Autor: Nadine Fritsch RSS Feed

The Temper Trap - verschenken Song

News 11441Nach dem Umzug vom sonnigen Australien ins verregnete London, steht nun mit "Conditions" die Veröffentlichung des ersten The-Temper-Trap-Albums bevor.

Das Debüt "Conditions" erscheint am 7. August. Die Platte wurde von Jim Abiss produziert, der unter anderem schon für die Arctic Monkeys tätig war. Bevor das Erstlingswerk käuflich zu erweben ist, kann man sich den Song "Science Of Fear" kostenlos herunterladen.

Wie berichtet, stellen The Temper Trap zusätzlich jede Woche einen neuen Track auf ihre MySpace-Seite. Die gesamte Tracklist sieht wie folgt aus:

01. "Love Lost"
02. "Rest"
03. "Sweet Disposition"
04. "Down River"
05. "Soldier On"
06. "Fader"
07. "Fools"
08. "Resurrection"
09. "Science Of Fear"
10. "Drum Song"

Die Newcomer, die schon mit Glasvegas, TV On The Radio und Silversun Pickups unterwegs waren, spielen nach ersten Konzerten im Frühjahr noch auf zwei Festivals:

14.08.2009 Haldern Pop - Rees-Haldern
21.08.2009 Highfield Festival - Erfurt/Stausee Hohenfelden

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.