Zur mobilen Seite wechseln
23.07.2009 | 12:37 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Yo La Tengo - Populärmusik

News 11439Gratis-Downloads, Artwork, Fernsehauftritte. Nach und nach machen uns Yo La Tengo mit ihrem neuen Album bekannt.

Auf dem Cover prominent abgebildet ein klassisches Tape, vermeintlich aus dem Jahre 1972. Der Optik nach schnell über Bord geworfen oder, dem Titel "Popular Songs" entsprechend, bis zum Ende exzessiv auf Repeat gehört.

Auf den ersten Gratis-Download "Periodically Double Or Triple" hatten wir bereits aufmerksam gemacht, nun geben Yo La Tengo auf ihrer offiziellen Homepage auch den Opener ihres am 4. September erscheinenden Albums frei.

Dort weisen sie zudem auf einen Auftritt im französischen TV Anfang des Monats hin, für den sie den ebenfalls neuen Song "Nothing To Hide" live aufgeführt haben:

Im November begibt sich das Trio aus New Yersey mit ihren "Popular Songs" auch auf den Weg nach Deutschland:

10.11.2009 Bielefeld - Forum
19.11.2009 Hamburg - Markthalle
22.11.2009 Düsseldorf - Zakk
23.11.2009 Berlin - Astra Kulturhaus

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.