0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - unterschreibt bei Epitaph

Frank Turner – unterschreibt bei Epitaph
Wer Frank Turner einmal live gesehen hat, dürfte begeistert sein, was er allein mit seiner Gitarre auf der Bühne für eine Energie freisetzen kann. Das hat Epitaph auch festgestellt und den Engländer kurzerhand unter Vertrag genommen.

Vor Kurzem war Frank Turner in Deutschland mit The Gaslight Anthem auf Tour, nun haben ihn The Offspring für ihre US-Tour verpflichtet. Auch den Bossen bei Epitaph Records blieb Frank nicht länger verborgen. Gründer und Mitbesitzer von Epitaph, Brett Gurewitz (Bad Religion), geht sogar soweit Franks Musik als eine Offenbarung zu bezeichnen.

Frank Turner hat eine musikalische Wendung hinter sich. Von dem Punk zu seiner Zeit als Sänger bei Million Dead ist er nun bei Singer-/Songwriter-Sound mit Folk-Einschlag und wahnsinnig intensiven Texten angekommen.

Zunächst wird Epitaph die aktuelle Platte Turners ‚Love Ire and Song‘ neu auflegen und am 20. Juli veröffentlichen, bevor im Herbst das neue Album ‚Poetry of the Deed‘ in die Plattenläden gelangt.

Wem Frank Turner noch kein Begriff ist, der sollte sich zu einem der folgenden Termine aufmachen:
19.06.2009 CH – Zurich – Abart Club (Support von Anti-Flag)
20.06.2009 Scheessel – Hurricane Festival
21.06.2009 Neuhausen Ob Eck – Southside Festival

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel