0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Florence + The Machine – Pre-Listening

Florence + The Machine – Pre-Listening
Ab kommenden Freitag in den Plattenläden käuflich zu erwerben: "Lungs" von Florence + The Machine.

Bei dem Plattencover könnte man zwar von einem Appell an das Nichtrauchen ausgehen, doch Florence Welch, die Frau die sich Florence + The Machine nennt, spielt mit ‚Lungs‘ wohl eher darauf an, wie sie ihren musikalischen Output vom Hörer wahrgenommen wissen will: ‚Meine Musik soll sich so anfühlen, als ob man sich von einem Baum oder von einem Hochhaus stürzt, oder als ob man in die Tiefen des Ozeans gerissen wird und keine Luft mehr bekommt.‘

Ein eigenes Bild vom Album ‚Lungs‘ könnt ihr euch hier Song für Song bilden:

In der aktuellen VISIONS Nr. 196 könnt ihr neben einer Rezension zur aktuellen Platte, anhand einer Story auch noch mehr über den bisherigen Werdegang der Britin erfahren.

Im Laden müsst ihr euch dann nur noch entscheiden, ob ihr euch mit der Standard-Version zufrieden gebt oder doch lieber die Deluxe Edition im Digi Pack zulegt, mit zweiter CD auf der weitere bisher unveröffentlichte Tracks zu hören sind. Entscheidungshilfe gibt es hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel