0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muse – hörproben den Widerstand

Muse – hörproben den Widerstand
Zwischen Tracklist-Verkündung und Sektengründung bahnen sich die ersten Töne der Widerstandsbewegung an.

‚Ich habe endlich verstanden, wie Twitter funktioniert!‘ offenbart Matthew Bellamy und lässt im selben Atemzug das Wort ‚Schatzsuche‘ fallen. Auf Nachfrage der Fans, was einen dort erwartet, antwortet er ‚ein Song vielleicht‘.

Eine vage Zeitangabe in Form von ‚ein oder zwei Wochen‘ lässt er noch folgen, bevor er seinen aktuell 28.538 Anhängern eine gute Nacht wünscht.

Dass Muse verstanden haben, wie Twitter funktioniert, hatten sie kurz zuvor ausreichend bewiesen, als im Abstand von Stunden oder Minuten die Tracklist des im September erscheinenden neuen Albums Song für Song ihren Weg ins Internet fand. So werden die folgenden elf Tracks auf ‚The Resistance‘ zu hören sein:

01. ‚Uprising‘
02. ‚Resistance‘
03. ‚Undisclosed Desires‘
04. ‚United States Of Eurasia (+Collateral Damage)‘
05. ‚Guiding Light‘
06. ‚Unnatural Selection‘
07. ‚MK Ultra‘
08. ‚I Belong To You (Mon Coeur S'Ouvre A Ta Voix)‘
09. ‚Exogenesis : Symphony Part I (Overture)‘
10. ‚Exogenesis : Symphony Part II (Cross Pollination)‘
11. ‚Exogenesis : Symphony Part III (Redemption)‘

Falls ihnen keine Sektengründung in die Quere kommt, befinden sich die Briten ab Oktober auch hierzulande auf Tour.

VISIONS empfiehlt:
Muse

28.10.2009 Hamburg – Color Line Arena
29.10.2009 Berlin – O2 World
16.11.2009 Köln – Lanxess Arena
20.11.2009 München – Olympiahalle
Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Muse