0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Cribs - Album im September

The Cribs – Album im September
"Bei weitem unser bestes Album. Ich weiß, das sagt jeder und es stellt sich meist als Nonsens heraus, aber ich verspreche, dass es dieses Mal stimmt", so Ryan Jarman.

Bereits seit 2007 zählen die drei Brüder von The Cribs Johnny Marr zu ihrer Besetzung, nun erscheint das erste Album mit dem ehemaligen Gitarristen der Smiths.

Für das insgesamt vierte Album hatte man sich zudem zur Unterstützung Produzent Ryan Jarman ins Studio geholt, dessen Hilfe auch schon die Yeah Yeah Yeahs, Arcade Fire und Nick Cave in Anspruch genommen hatten.

Obwohl es für die Tracklist des Nachfolgers zu ‚Men's Needs, Women's Needs, Whatever‘ laut Band verschiedene Versionen auf Servietten diverser Bars gibt, erscheint ‚Ignore The Ignorant‘ am 4. September mit der folgenden:

01. ‚We Were Aborted‘
02. ‚Cheat On Me‘
03. ‚We Share The Same Skies‘
04. ‚City Of Bugs‘
05. ‚Hari Kari‘
06. ‚Last Year?s Snow‘
07. ‚Emasculate Me‘
08. ‚Ignore The Ignorant‘
09. ‚Save Your Secrets‘
10. ‚Nothing‘
11. ‚Victim Of Mass Production‘
12. ‚Stick To Yr Guns‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel