0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gossip - "Heavy Cross"-Video

Gossip – "Heavy Cross"-Video
Es folgt: Ein neues Gossip-Video, eingebettet in Lebensweisheiten von Beth Ditto.

Ihren Artikel haben sie gemeinschaftlich abgelegt, ihre Kleider bei Auftritten meist nur Frontfrau Beth Ditto. Die erzählte nun im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Gossip-Albums werbewirksam von Übergewicht und Drogenmissbrauch.

Demnach habe sie bereits Ecstasy ausprobiert und für ‚ziemlich cool‘ befunden, was jedoch schnell vorbei sein kann, wie sie einräumt. Dicke Menschen sollten wiederum auf keinen Fall Kokain schniefen. Zwar wolle sie diesen damit nicht unterstellen, ausnahmslos ungesund zu leben, doch wenn man übergewichtig sei und Körper und Herz sowieso schon belastet seien, kommen einige Dinge nicht in Frage. Zudem möchte sie nicht wissen, wie sie sich unter Koks-Einfluss benehmen würde, ganz zu schweigen von der Vorstellung, mit 38 Jahren frühzeitig abtreten zu müssen.

Mit dieser Gewissheit und bevor das von Rick Rubin produzierte ‚Music For Men‘ am 19. Juni erscheint, erwarten einen im Video zu ‚Heavy Cross‘ vorab fliegende Glitter-Partikel einer, wertneutral formuliert, scheinbar explodierten Discokugel:

Die nächstmöglichen Termine, dies auch live zu erleben:

09.07.2009 Hamburg – Docks
17.07.2009 Ferropolis – Melt! Festival

Mehr zu: Gossip