0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Depeche Mode - starten Tour neu

Depeche Mode – starten Tour neu
Die Erkrankung Dave Gahans ist ernster als bislang angenommen und führt nun zu weiteren Terminverschiebungen.

Anfangs noch als Magen-Darm-Virus gehandelt, der zu einer Konzertabsage in Athen und darauffolgenden Tumulten führte, stellte sich die Erkrankung Dave Gahans nun als bösartiger Blasentumor heraus.

Mittlerweile wurde der Depeche-Mode-Frontmann zwar in New York operiert, soll auf ärztliche Anweisung hin jedoch bis zum 7. Juni pausieren. Dies hat nun zur Folge, dass es zu Änderungen der deutschen Tourdaten kommt, im Überblick bedeutet dies für die einzelnen Konzerte:

02.06.2009 Hamburg – HSH Nordbank Arena
verschoben auf den 1.Juli.

04. Juni 2009 Düsseldorf- LTU Arena
wird verschoben, Termin wird in Kürze angekündigt

05. Juni 2009 Düsseldorf – LTU Arena
wird verschoben, Termin wird in Kürze angekündigt

07.Juni 2009 Leipzig – Zentralstadion
entfällt

Die Tickets für die verschobenen Auftritte behalten weiterhin ihre Gültigkeit, die entsprechenden Nachholtermine reichen wir sobald wie möglich nach.

Planmäßig fortgesetzt wird die ‚Tour Of The Universe‘ am 8. Juni in Leipzig. Karteninhaber können ihre Tickets vom 7. Juni gegen diesen Termin oder eine alternative Veranstaltung eintauschen.

Mehr zu: Depeche Mode