0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Metallica - in Köln treffen

Metallica – in Köln treffen
Bevor Metallica am kommenden Sonntag, den 17. Mai, die Kölner Lanxess Arena zum Beben bringen werden, kann man sie tagsüber im Hard Rock Cafe Köln erwischen.

Am besagten Sonntag werden Metallica im Hard Rock Cafe in Köln ihre Fans per Meet & Greet an sich heranlassen. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Ab 11 Uhr findet direkt vor dem Cafe ein großer Event statt, bei dem ihr eure Fertigkeiten in ‚Guitar Hero Metallica‘ beweisen könnt. Der besondere Anreiz: Die ersten 200 Spieler, die sich trauen die Bühne zu betreten, werden im Anschluss in das Hard Rock Cafe gelassen.

Dort stehen dann Metallica persönlich für ein Meet & Greet bereit und geben euch Autogramme. Doch es kommt noch besser: Aus den 200 Auserwählten werden wiederum zehn Glückliche ausgelost, die tatsächlich die Möglichkeit erhalten sich in Ruhe mit James, Lars, Kirk und Robert zu unterhalten.

Das aktuelle Metallica-Album Death Magnetic erklomm nach seiner Veröffentlichung im September 2008 sofort Platz Eins der Charts, erhielt bisher Doppel-Platin und zählt so zu einem der erfolgreichsten Alben des letzten Jahres.

Mehr zu: Metallica