0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio - Remix-Contest

Alkaline Trio – Remix-Contest
Auf dem aktuellen Album "Agony & Irony" des Alkaline Trios befindet sich ein Song namens "I Found Away". Zu diesem hat sich die Band um Matt Skiba jetzt etwas ausgedacht.

‚Agony & Irony‘ heißt das noch aktuelle Album des Alkaline Trios. Die zweite Singleauskopplung daraus war der Song ‚I Found Away‘, zu diesem hat die Band um Matt Skiba einen Remix-Contest ins Leben gerufen. Somit kann man sich selbst an dem Song auslassen und all seine Kreativität in eine eigene Version des Stückes legen.

Auf indabamusic.com kann man sich die verschiedenen Spuren des Songs anhören und dann bearbeiten. Dort finden sich auch die Teilnahmebedingungen und selbstverständlich auch die Preise, die es zu gewinnen gibt. Des Weiteren stehen dort auch schon einige Einsendungen als Inspirationsquelle bereit.

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel