Zur mobilen Seite wechseln
20.03.2009 | 10:37 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Dredg - verschenken einen neuen Song

News 10959Vielleicht war ihnen die mehrmalige Verschiebung der neuen Platte schon etwas unangenehm, jedenfalls verschenken Dredg einen Song ihres kommenden Albums.

Zum wiederholten Mal haben Dredg ihr kommendes Album "The Pariah, The Parrot, The Delusion" verschoben, der Veröffentlichungstermin für Deutschland ist jetzt auf den 29. Mai angesetzt. Die erste Singleauskopplung namens "Information" erscheint bereits am 15. Mai.

Vormals sollte die Platte schon zwei Wochen eher in den deutschen Händlerregalen stehen. Ende Mai soll der Nachfolger zu "Catch Without Arms", immerhin schon aus dem Jahr 2005, dann wohl wirklich erscheinen.

Doch obwohl bis dahin noch einige Zeit ins Land ziehen wird, gibt es Grund zum Aufatmen. Denn auf dredg.de kann man sich einen ersten Song namens "Saviour" kostenlos herunterladen.

Wer Dredg bei ihrer kurzen Visite im März verpasst hat, der hat im Juni wieder Gelegenheit, die Band live zu sehen. Hier die drei Termine:

08.06. Hamburg - Große Freiheit 36
09.06. Berlin - Huxley´s Neue Welt
11.06. Bochum - Zeche

Enttäuscht oder hoch erfreut - wie gefällt euch der neue Song?

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.