0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloc Party - Nächstes Remix-Album

Bloc Party – Nächstes Remix-Album
Nicht nur das Debütalbum "Silent Alarm" hat eine Remix-Kur erfahren, auch das dritte Werk von Bloc Party namens "Intimacy" wird in neuem Stil aufgearbeitet.

Der Veröffentlichungstermin des ‚Intimacy Remixed‘-Albums ist auf Mai angesetzt, ein genauer Termin für Deutschland steht allerdings noch nicht fest. Sicher ist hingegen, dass die erste Single-Auskopplung ‚Signs‘ von Armand Van Helden remixt wurde. Ein Video dazu wurde ebenfalls schon abgedreht. Die Single, die man bei stereogum.com herunterladen kann, wird am 27. April in England erscheinen.

Neben dem Video, bei dem Chris Cunningham Regie führte, wurden auch Cover und Tracklist veröffentlicht:

Frontansicht

01. ‚Ares‘ (Villains)
02. ‚Mercury‘ (Hervé Is In Disarray)
03. ‚Halo‘ (We Have Band Dub)
04. ‚Biko‘ (Mogwai)
05. ‚Trojan Horse‘ (John B)
06. ‚Signs‘ (Armand Van Helden)
07. ‚One Month Off‘ (Filthy Dukes)
08. ‚Zephyrus‘ (Phase One)
09. ‚Talons‘ (Phones RIP)
10. ‚Better Than Heaven‘ (No Age)
11. ‚Ion Square‘ (Banjo or Freakout)
12. ‚Letter To My Son‘ (Gold Panda)
13. ‚Your Visits Are Getting Shorter‘ (Double D)

Mehr zu: Bloc Party