0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pete Philly - Video zu "Q&A"

Pete Philly – Video zu "Q&A"
Die niederländischen HipHopper Pete Philly & Perquisite haben ein Video zum Song "Q&A" abgedreht, der sich auf dem zweiten Album "Mystery Repeats" befindet.

Das Zweitwerk der Niederländer Pete Philly & Perquisite erschien hierzulande am 15. Februar 2008. Knapp ein Jahr später wurde der Single ‚Q&A‘ ein Video spendiert.

Das Besondere daran: Der Clip wurde komplett mit einem Handy gefilmt. Regie führte Lucinda Sedoc, die Gewinnerin des Nokia Trends Lab Contests, als Drehort diente der Westerpark in Amsterdam. Das Ergebnis sieht so aus:

Wer des Holländischen mächtig ist, der kann sich auch ein Making-Of des Videodrehs ansehen, bei dem Künstler und Regisseur zu Wort kommen:

Live kann man Pete Philly & Perquisite im Juli in Deutschland sehen und zwar am 4. Juli bei der Rheinkultur in Bonn.