0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

CKY - "Carver City" kommt.

CKY – "Carver City" kommt.
Nachdem sich die Crossover-Band CKY vergangenes Jahr wieder zusammengerauft hat, schloss sie nun die Arbeit an ihrem vierten Studio-Album ab.

Produziert wurde ‚Carver City‘ von Chad I. Ginsburg, dem Gitarristen und Hausproduzenten der Band.

Einige Songtitel des in Pennsylvania aufgenommenen Albums können CKY schon verraten: ‚Hellions On Parade‘, ‚The Boardwalk Body‘, ‚…And She Never Returned‘, ‚Karmaworks‘ und ‚Woe Is Me‘.

Sänger Deron Miller bezeichnet die Stimmung, die ‚Carver City‘ mit sich bringt, als eine Art ‚dark summer vacation vibe‘, inspiriert durch Kindheitserinnerungen der Bandmitglieder: ‚Die sagenumwobene Stadt Carver hat eine Geschichte voller Pech und Unglück, während sie den Eindruck eines angenehmen Ausflugsziels für Familien vermittelt. Die Vorgänge in Carver City werden in den Songs geschildert, mit Geschichten, die aus dem wirklichen Leben stammen.‘

Mehr zu: CKY