0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highway To Sell, Part 2

Highway To Sell, Part 2
Wer kein Ticket für die Hallenkonzerte von AC/DC ergattern konnte, darf sich jetzt freuen: Die Australier kommen im Mai 2009 erneut auf Tour. Dieses Mal unter freiem Himmel.

Die Tickets für die aktuelle ‚Black-Ice‘-Tour gingen binnen weniger Minuten über die Ladentheke. Viele Fans sind beim Rekord-Vorverkauf der Hallenkonzerte leer ausgegangen. Für all jene schieben AC/DC nun aufgrund der hohen Nachfrage eine Handvoll Open-Air-Auftritte nach.

Insgesamt bestätigt acdc.com 15 Open-Air-Termine für Mai und Juni 2009. Darunter auch fünf Konzerte auf deutschem Boden und eines in Österreich:

13.05. Leipzig – Zentralstadion

15.05. München – Olympiastadion

17.05. Gelsenkirchen – Veltins Arena

19.05. Köln – Rhein-Energie-Stadion

22.05. Hockenheim – Hockenheimring

24.05. A-Wien – Ernst-Happel-Stadion

Der Vorverkauf für das Konzert in Köln beginnt heute. Karten für alle übrigen Termine können bereits verbindlich reserviert werden. Die Zahl der Eintrittskarten ist pro Kunde auf vier beschränkt.

Mehr zu: AC/DC
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel