Zur mobilen Seite wechseln
18.11.2008 | 16:11 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Motörizer

News 10155Nächste Woche Freitag findet in Düsseldorf der Auftakt zu acht Deutschland-Konzerten von Motörhead statt. Als Appetitanreger dient das neue Video zu "Rock Out".

Motörhead haben schon einige Jahre auf dem Buckel: 1975 wurde die Band von Ian "Lemmy" Kilmister gegründet. Damals war er um die 30 Jahre alt. Nunmehr geht Herr Kilmister steil auf die 63 zu, was ihn und seine Mitstreiter Phil Campbell und Mikkey Dee, auch beide schon über Mitte 40, aber nicht davon abhält, weiterhin live zu spielen. Schließlich will ja auch das im August erschienene, nunmehr 20. Studioalbum "Motörizer" den Fans live serviert werden.

Passend dazu drehte man kürzlich ein Video zum Song "Rock Out" ab, das Fans der Band bei den Vorbereitungen auf ein anstehendes Konzert sowie Motörhead selbst bei der Live-Darbietung des Songs zeigt. Den Clip kann man sich wahlweise bei YouTube ansehen oder unter dieser Adresse auf die heimische Festplatte herunterladen.
Die acht Termine, die man gemeinsam mit Saxon und Danko Jones bestreitet, sehen wie folgt aus:
28.11. Düsseldorf - Philipshalle
29.11. Lingen - Emslandhallen
30.11. Bremen - Pier 2
02.12. Offenbach - Stadthalle Offenbach
03.12. Bamberg - Jako Arena
05.12. Dresden - Messehalle
06.12. Stuttgart - Schleyerhalle
07.12. München - Zenith
Karten sind wie gewohnt im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.