0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wider den tierischen Ernst

Wider den tierischen Ernst
Am morgigen Donnerstag findet im Zuge der SoCo Limelight Bar, die zur Zeit in Köln gastiert, ein VISIONS Indoor Special statt. Live auf der Bühne sind Ghost Of Tom Joad, Miyagi und Neimo zu sehen.

Über die Idee und das Konzept der SoCo Limelight Bar hatten wir schon mehrmals berichtet. Das temporäre Partykonzept, das für einen Zeitraum von etwa drei Wochen in den Städten Hamburg, Köln und Frankfurt gastiert, stellt ein alternatives Ausgeh- und Partyprogramm auf die Beine, das von Lesungen, Flohmärkten, Plattenbörsen und Ausstellungen bis hin zu Konzerten reicht. Nur dass eben dafür eine Location genügt, die für diese Zwecke von verschiedenen Personen entworfen wurde. Zur Zeit gastiert die SoCo Limelight Bar für circa drei Wochen im RheinTriadem am Konrad-Adenauer-Ufer 3 in Köln.

Am morgigen Donnerstag findet dort ein VISIONS Indoor Special statt. Für die musikalische Unterhaltung werden an diesem Abend Ghost Of Tom Joad, Neimo und Miyagi sorgen. Die Münsteraner von Ghost Of Tom Joad haben im Februar mit ‚No Sleep Until Ostkreuz‚ ihr Debütalbum vorgelegt. Neimo aus Frankreich haben ebenfalls ihren Erstling vorliegen, jedoch ist ‚Moderne Incidental‘ bisher nur in ihrem Heimatland erschienen. Und mit den ebenfalls aus Münster stammenden Miyagi schlagen wir den Bogen wieder Richtung Heimat. Die Band hat erst am 07. November ihr Debüt ‚Hydraulic Son‚ veröffentlicht, die Songs dürften also noch nicht allzu oft live gehört worden sein.

Nach den Konzerten wird das VISIONS DJ-Team die weitere Abendgestaltung unter dem Motto ‚VISIONS All Areas‘ vornehmen. Der Einlass ist ab 20.00 Uhr, der jedem für sechs Euro gewährt wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel