Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Frank Turner presents: Lost Evenings

Detail

Mitreißende Singer/Songwriter-Klänge beherrscht Sympathieträger Frank Turner wie kein Zweiter. Dabei vereint der Brite gekonnt Punk- und Folk-Einflüsse zu Hymnen für die großen Bühnen - zuletzt auf seinem aktuellen Album "Be More Kind".

Als ganz besonderes Schmankerl für Fans veranstaltet Turner die Premiere auf europäischem Festland seiner beliebten "Lost Evenings" nun in Berlin. Bei diesem einzigartigen Event tritt Turner vier Abende hintereinander auf, mal solo, mal in Begleitung seiner Backing-Band The Sleeping Souls. Dabei verändert sich täglich der thematische Überbau - ein Abend ist beispielsweise den älteren Songs gewidmet. Auf der Bühne bekommt Turner traditionell Besuch von dem ein oder anderen namhaften musikalischen Weggefährten. Seine "Lost Evenings" begeistern auch mit der Verbindung von Auftritten mit spannenden Panels, Vorlesungen und Workshops. Tickets für das Singer/Songwriter-Event des Jahres gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
21.05. - 24.05. Berlin Arena Berlin

Mehr zu...