Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Exile On Mainstream Records

Detail

Line-up: Ostinato + The Winchester Club + Bulbul + Bellrope + The Antikaroshi + Obelyskkh uvm.

Das Independent-Label Exile On Mainstream Records feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem viertägigen Festival im Leipziger UT Connewitz mit Freunden und Wegbegleitern vor und auf der Bühne. Von Donnerstag- bis Samstagabend spielen hier jeweils vier bis sechs Bands auf der Bühne, darunter sollen mehrere Reunions und One-off-Shows sein, versprechen die Veranstalter. Sonntags gibt es dann ein Kaffeekränzchen mit noch mehr Musik - und man ist für verrückte Ideen offen. Je früher der Ticketvorverkauf gut läuft, desto mehr außergewöhnliche Events lassen sich auf dem DIY-Fest umsetzen, also greift zu: Karten gibt es auf der Labelwebseite.

Termine

Datum Ort Venue
04.04. - 07.04. Leipzig UT Connewitz

Mehr zu...