Gemessen an Bandshirts, versammelt sich bei bestem Open-Air-Wetter im Schwetzinger Schlossgarten die Crème de la Crème der Alternative Nation. Neben Merchandise der Protagonisten werden Pavement, Nirvana oder Sonic Youth zur Schau getragen. Und selbstverständlich auch The Breeders, mit denen Kim Deal aktuell wieder tourt, nachdem
Pixies in Schwetzingen

Weitere Beiträge
Biohazard hatten es schon angedeutet: Die NY-Hardcore-Größen haben ein neues Album aufgenommen, mit “Forsaken” erscheint nun ihr erster neuer Song seit 2012.
Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens feierten die Beatsteaks gemeinsam mit den Ärzten, den Toten Hosen, Turbostaat und Deichkind zwei Geburtstagskonzerte in Berlin.
Für “My Favorite Bandshirt” stellt Gitarrist Oli Arnold von der Emo-Metal-Band Seven Blood sein liebstes Shirt vor und erzählt, was er damit bis heute verbindet.