0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anniversary-Plattenbörse - entfällt leider

Anniversary-Plattenbörse – entfällt leider
Traurig, aber wahr: Die für den 1. November im FZW geplante Plattenbörse wird nicht stattfinden.

Nicht nur eifrige Plattensammler, Vinylfreunde und Musikliebhaber hatten sich Sonntag, den 1. November fett im Kalender markiert, um anlässlich unseres Jubiläums von 20 Jahren und 200 Ausgaben VISIONS auf der Plattenbörse im FZW den ein oder anderen Schatz zu bergen.

Zu unserem Bedauern kann die Plattenbörse aufgrund produktionstechnischer Aspekte nun leider doch nicht stattfinden. Der Abbau und die Postproduktion der am Abend vorher im FZW stattfindenden Galaveranstaltung nimmt nun solche Ausmaße an, dass die für die Plattenbörse benötigten Räumlichkeiten im FZW nicht genutzt werden können.

Wir hatten uns auf die Plattenbörse als Statement pro physischer Tonträger gefreut – und möchten dieses Projekt deshalb im neuen Jahr erneut angehen.