“Dune: Part Two” setzt dort an
Von Beginn an ist klar, dass “Dune” 2021 nur den ersten Teil von Frank Herberts komplexem Science-Fiction-Roman “Der Wüstenplanet” erzählt. Mittendrin bricht die Geschichte ab, als Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf Tuchfühlung mit den Fremen geht, den Ureinwohnern des Wüstenplaneten. Review zum Sci-Fi-Epos "Dune: Part Two"

Weitere Beiträge
Ab August startet Butthole-Surfers-Sänger Gibby Haynes seine Europatournee zusammen mit einer Gruppe Musikstudierender, die von Frank Zappas Bassisten Scott Thunes ausgebildet wurden.
Die Hardcore-Band Modern Life Is War kündigt mit “Life On The Moon” ihr fünftes Album an und stellt ersten Song “Johnny Gone” vor.
Am 19. Juni feiert der Film “Wilhelm Tell” von BAFTA-Preisträger Nick Hamm seinen Kinostart in Deutschland. Bei VISIONS habt ihr die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen!