0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Künstliche Intelligenz, echte Wut »

Vorwürfe, Proteste, Karaoke - Die Momente des Jahres

Jahresrückblick 2023: Die Momente des Jahres

Vorwürfe, Proteste, Karaoke
Von verdienten Ehrungen über skurrile Shows und historische Barbesuche bis zu ernsten Themen: Unsere Momente des Jahres versammeln berühmte Köpfe der VISIONS-Geschichte an bedeutenden Orten, bei Veranstaltungen oder an Scheidewegen, die das Musikjahr 2023 prägten.
tom-morello-c-angela-weiss-afp-getty-images
Fordert Waffenruhe in Nahost: Tom Morello (Foto: Angela Weiss/AFP/Getty Images)

4. Februar

Nirvana erhalten einen Grammy für ihr Lebenswerk
Einen Tag vor der offiziellen Verleihung der „Musik-Oscars“ beginnt das Jahr für Dave Grohl so richtig. Er und seine Foo Fighters hatten 2022 nicht nur den Verlust von Drummer Taylor Hawkins hinnehmen müssen, auch Grohls Mutter war

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden


Jahresrückblick 2023
Künstliche Intelligenz, echte Wut

Inhalt

  1. Jahresrückblick 2023: Die Momente des Jahres – Vorwürfe, Proteste, Karaoke
  2. Jahresrückblick 2023: Künstliche Intelligenz – Now And Soon
  3. Jahresrückblick 2023: Genie oder Monster – Konflikt und Dilemma
  4. Jahresrückblick 2023: Die Lage der Musikbranche – Kaum verhüllte Wut
  5. Jahresrückblick 2023: Die 50 Alben des Jahres – Es müsste immer Musik da sein
  6. Jahresrückblick 2023: Blinddate – »Die Queens sind ein relativ neues Phänomen für mich«
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel