0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Wayne Kramer im Interview über Sucht, Prinzipien und die MC50-Tour

Wayne Kramer im Interview

Verrissen, diffamiert, kritisiert, geschmäht
Wayne Kramer, der ehemalige Gitarrist von MC5, kommt mit einer unglaublichen Allstar-Band auf Tour, um das legendäre Debütalbum „Kick Out The Jams“ live zu spielen. Wir haben gefragt, wie es dazu kommen konnte – und wie es dem 70-jährigen Ex-Junkie geht.
wayne-kramer-c-chris-mckay-getty-images
"Es ist ein langer Weg in die Dunkelheit und ein sehr langer hinaus." – Wayne Kramer (Foto: Chris McKay/Getty Images)

Das Interview stammt aus VISIONS 308 (November 2018)

Wayne, du bist im April 70 geworden. Hast du dich je gefragt, wie das passieren konnte?
Wayne Kramer: Ich bin einfach nicht gestorben. (lacht) Erwartet hatte ich das auch nie. Aber eines Tages ist es passiert. Und ich bin

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel