0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

The Kills im Interview zu "God Games"

The Kills im Interview

Verwirrend und sexy
Sieben Jahre Pause liegen zwischen ihrem vorigen Album und „God Games“. Auf die Idee, Gott zu spielen, sind The Kills trotzdem erst gekommen, als das Licht im Studio schon wieder aus war. Zuvor war die Arbeit an neuen Songs ein Freundschaftsbeweis, eine Lebensversicherung und eine Rückkehr zur Unschuld. In Berlin sprechen sie über Kompositionen auf Hundert-Dollar-Keyboards, die Magie lebensbejahender Melodien und was das alles mit den Rolling Stones zu tun hat.
The Kills (Foto: Myles Hendrik)
The Kills (Foto: Myles Hendrik)

Jamie Hince hat das neue Rolling-Stones-Album schon gehört. Aber nicht erst gestern oder letzte Woche, sondern schon vor vier Monaten. Der Grund dafür heißt Andrew Watt, der nicht nur die neue Platte der dienstältesten Rock’n’Roll-Band der Welt produziert hat, sondern auch Iggy Pops letztes Album „Every Loser“.

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel