0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Will Gorin von Slothrust über sein Weezer-Shirt

My Favorite Bandshirt

Will Gorin von Slothrust
Für „My Favorite Bandshirt“ erzählt Slothrust-Schlagzeuger Will Gorin die Geschichte hinter seinem Shirt von Weezer und offenbart, welche Kindheitserinnerungen er damit verbindet.
Will Gorin von Slothrust
Will Gorin von Slothrust

Wo und wann hast du das Shirt gekauft?
Das ist mittlerweile das dritte Modell, das ich von diesem Weezer-Shirt besitze. Meine Mutter hat es mir vor kurzem geschenkt, was verdeutlichen soll, wie wichtig dieses Shirt für mich in meiner Kindheit war. Das erste Shirt war von meinem älteren

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Slothrust, Weezer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel