0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Mike Shinoda im Interview über neue Musik und seine Selbstfindungsphase

Mike Shinoda im Interview

Zeit sich selbst zu finden
Remix-EP statt Album, Live-Sessions statt einer Tour: Mike Shinoda befindet sich momentan in einer Selbstfindungsphase, die der Linkin-Park-Frontmann in nächster Zeit erst einmal nicht verlassen möchte. Im Interview verrät er mehr über seine neuesten Soloambitionen, seine Beziehung zur Rockmusik und blickt zurück auf sein erstes Soloalbum mit Fort Minor.
Mike Shinoda (Foto: WMG)
Mike Shinoda (Foto: WMG)

Mike, wann hast du dir zum letzten Mal einen deiner eigenen Songs angehört?

Mike Shinoda: Ich höre meine eigene Musik eigentlich nie. Letztens war ich auf dem Geburtstag eines Freundes und er hat mich vor Beginn extra zur Seite genommen und gefragt, ob es okay ist, dass einer meiner

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden