0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mike Shinoda

    Mike Shinoda
    Mike Shinoda (Foto: Frank Maddocks)
    26 Beiträge

    News

    Linkin Park – Neue Single & Greatest-Hits-Album

    Mit der Single „Friendly Fire“ kündigen Linkin Park ihr erstes allumfassendes Greatest-Hits-Album „Papercuts“ an, das neben den bekanntesten Songs der Band auch einige Deep-Cuts aus der Diskografie enthalten wird.

    Linkin Park – Neue Single am Freitag?

    Auf ihren Social-Media-Kanälen teasen Linkin Park den Release der neuen Single „Friendly Fire“, die bereits 2017 noch gemeinsam mit Chester Bennington entstanden ist.

    Mike Shinoda im Interview – Zeit sich selbst zu finden

    Mike Shinoda befindet sich in einer Selbstfindungsphase: Der Linkin-Park-Frontmann verrät im Interview mehr über seine neuesten Soloambitionen, seine Beziehung zur Rockmusik und blickt zurück auf sein erstes Soloalbum mit Fort Minor.

    Mike Shinoda - Neue Single – Schon vorbei

    Linkin-Park-Sänger Mike Shinoda veröffentlicht die neue Single „Already Over“. Die erste eines neuen Kapitels, in dem aber vorerst kein neues Album erscheinen soll.

    Platten