0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

My Favorite Bandshirt mit Vidar Landa von Kvelertak

My Favorite Bandshirt

Vidar Landa von Kvelertak
Für „My Favorite Bandshirt“ erzählt Kvelertak-Gitarrist Vidar Landa die Geschichte hinter seinem Shirt von The Replacements und erklärt, warum er Bandshirts heute eher aus ästhetischen Gründen trägt.
Vidar Landa Kvelertak (Foto: Stian Andersen)
Vidar Landa (Mitte) von Kvelertak (Foto: Stian Andersen)

Wo und wann hast du das Shirt gekauft?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es gar nicht gekauft, sondern Marvin (Nygaard, Bassist von Kvelertak und Beachheads) hat es mir geschenkt. Das muss auf einer unserer ersten US-Touren gewesen sein, so 2013 oder 2014. Gut möglich, dass er

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Kvelertak
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel