0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

Grind & Growls: Die Poesie der Ausweglosigkeit

Extreme Metal mit Michael Setzer

Die Poesie der Ausweglosigkeit
Knuffiger Bierzelt-Metal und säckeweise Plüschtiere – Michael Setzer war für die neuste Ausgabe von Grind & Growls aber nicht auf der Kirmes unterwegs, sondern in siffigen Kellern.
Asinhell (Foto: Britanny Bowman)
Foto: Britanny Bowman
Fies, fieser, Grind & Growls – Einmal im Monat stellt VISIONS-Autor Michael Setzer fünf Alben aus dem Extreme-Metal-Bereich vor – von Grindcore über Powerviolence bis Black Metal. Er begegnet dem heiligen Ernst dieser Musik mit dem nötigen Humor, ohne sie lächerlich

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel