1964 hat der US-Künstler Robert Indiana seinen weltbekannten Schriftzug “LOVE” kreiert. Die Arbeit wirkt simpel: Jeweils zwei Großbuchstaben sind übereinander angeordnet. Liest man sie Zeile für Zeile und von links nach rechts, ergeben sie das Wort “LOVE”. Nicht mehr und nicht weniger – und darin liegt wohl auch der Reiz
Mehr zu: Rage Against The Machine
Weitere Beiträge
Biohazard hatten es schon angedeutet: Die NY-Hardcore-Größen haben ein neues Album aufgenommen, mit “Forsaken” erscheint nun ihr erster neuer Song seit 2012.
Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens feierten die Beatsteaks gemeinsam mit den Ärzten, den Toten Hosen, Turbostaat und Deichkind zwei Geburtstagskonzerte in Berlin.
Für “My Favorite Bandshirt” stellt Gitarrist Oli Arnold von der Emo-Metal-Band Seven Blood sein liebstes Shirt vor und erzählt, was er damit bis heute verbindet.