0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    A Tribe Called Quest

    13 Beiträge

    News

    ROCK AND ROLL HALL OF FAME – Cher und Ozzy Osbourne aufgenommen

    In einer Live-Folge von „American Idol“ wurde gestern bekannt gegeben, wer von den zuvor Nominierten dieses Jahr in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wird. Unter anderem erhalten Cher, Dave Matthews Band und Ozzy Osbourne die Auszeichnung.

    1993 in 50 Platten – Re(ar)viewmirror

    In unserer Liste der 50 wichtigsten Alben des Jahres 1993 finden sich: Pionierwerke des Drone und des Sludge, Noiserock-Platten bei Majorlabels, erste Britpop-Meilensteine und Manifeste des feministischen Punkrocks.

    Roskilde Festival bestätigt 29 weitere Künstler

    Bereits im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter des Roskilde Festivals einen Großteil des Line-ups bekannt gegeben und die Foo Fighters als Headliner angekündigt. Angeführt von A Tribe Called Quest gibt es nun 29 weitere Bandbestätigungen.

    Lieblingssongs 2016: Gerrit Köppl

    Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2016. Dieses Mal: Die 10 Lieblingssongs von Redaktionspraktikant Gerrit Köppl.

    Platten