0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Acid King

    4 Beiträge

    News

    Desertfest 2024 – Tagesprogramme veröffentlicht

    Das Berliner Desertfest hat heute die ersten Tagesübersichten bereits bestätigter Acts für 2024 veröffentlicht. Zu sehen sein wird dabei unter anderem eine der letzten Shows der Doom-Legenden Pentagram.

    Desertfest – Erste Bands für 2024

    2024 wird das Desertfest zum zweiten Mal in der Columbiahalle und dem Columbia Theater Berlin stattfinden. Die ersten Acts stehen bereits fest.

    Newsflash (Metallica, R.E.M., The Sword u.a.)

    Neuigkeiten von Metallica, R.E.M, The Sword, Kadavar, Phoebe Bridgers, This Will Destroy You, Fleet Foxes, Speedy Ortiz, Yob, Spiritualized, The Mountain Goats und einem kitschigem Trivium-Cover.

    Kommentar: „Eine Frauenquote auf Festivals ist nur konsequent“

    Ist eine Quote für weibliche Künstler bei Festivals sinnvoll? Ja, schreibt VISIONS-Redakteur Dennis Drögemüller. Denn die ist nicht nur gerecht – sie beschleunigt einen längst überfälligen Wandel, von dem am Ende die ganze Musikszene profitiert.

    Platten