Zur mobilen Seite wechseln

The New Amsterdams

The New Amsterdams

The New Amsterdams Webseite

Wenn du eingeloggt bist, kannst du The New Amsterdams zu deinen Favoriten hinzufügen. Deine Artist-Favoriten bieten dir einen persönlichen RSS-Feed sowie aktuelle Live-Termine.

Platten

News

05.12.2016 0

Matt Pryor kündigt neues Album "Memento Mori" an, streamt "A Small Explosion"

Vor knapp drei Jahren hatte Matt Pryor sein bislang letztes Soloalbum "Wrist Slitter" veröffentlicht, jetzt legt der Get-Up-Kids-Frontmann nach: "Memento Mori" erscheint Anfang 2017, einen ersten Song gibt es bereits jetzt im Stream. mehr

15.11.2013 0

Draußen! - Die Alben der Woche

Es ist Freitag. Das heißt, wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Diesmal mit den neuen Alben von Matt Pryor, Woodn Shjips, A Wilhelm Scream und Rollergirls. Zur Platte der Woche küren wir "Tres Cabrones" von den Melvins. mehr

08.11.2013 0

Matt Pryor - Stürmische Debatte

Wie schon in den vergangenen Wochen stellt Matt Pryor heute zum dritten und letzten Mal einen Titel seines Soloalbums "Wrist Slitter" vor, das am 15. November erscheint. Dieses Mal verrät euch der Musiker, welche konfliktreiche Entstehungsgeschichte hinter dem Song "Before My Tongue Becomes A Sword" steckt. mehr

31.10.2013 0

Matt Pryor - Experimentierfreudig

Bis Matt Pryors neues Solo-Album "Wrist Slitter" am 15. November in den Regalen steht, stellen wir euch wöchentlich einen Titel daraus vor - und lassen den Urheber selbst erklären, was dahinter steckt. Diese Woche verrät Pryor, welches kleines Experiment er sich für seinen Titel "Words Get In The Way" ausgedacht hat. mehr

25.10.2013 0

Matt Pryor - Zurück zum Licht

Nachdem Matt Pryor im vergangenen Jahr eine Phase durchlebt hat, in der er seine Karriere als Musiker sogar hinschmeißen wollte, kehrt er nun auf seinem neuen Solo-Album "Wrist Slitter" umso stärker zurück. Wir stellen euch bis zu dessen Veröffentlichung am 15. November drei Freitage lang je einen neuen Song der Platte vorab vor. Zudem erklärt Pryor, was hinter dem jeweiligen Titel steckt - zum Auftakt äußert der Musiker sich heute über "Kinda Go To Pieces". mehr

The New Amsterdams in der VISIONS-Community